Playa Coson Strand in Las Terrenas

Coson Strand oder Playa Coson ist eine blaue Flagge Strand. www.blueflag.org ist ein Strand Auszeichnung und ist im Besitz und betrieben von einer Nicht-Regierungs-Stiftung, der FEE (Foundation for Environmental Education). Kriterien sind Wasserqualität, Umwelterziehung und-information, Umweltmanagement, Sicherheits-und andere Dienstleistungen.

Coson Strand liegt westlich von Las Terrenas und hat eine beachline von rund 5 km. Ein sehr schönes und der Strand mit mehreren Flüssen. Der Teil am meisten zu Las Terrenas am nächsten ist bereits mit mehreren gated communities, private Villen und mehrere Condo-Hotel-Komplexe entwickelt. Hier finden Sie mehrere Bars und Restaurants am Strand Coson. Auch Luxus-Villa ist in diesem Teil.

Das Land Berühren der Strand ist in der Regel flach und voller Palmen. Der Zugang ist überall gut und die neuen BTA Autobahn ist sehr eng.

Die Bodenpreise hier abhängig von der Größe. 400 USD pro m2 - Je kleiner Strand Lose von ca. 1 Hektar oder weniger liegen zwischen 200 tun. Die größeren Losen für Entwickler sind zwischen 40 tun - 80 USD pro m2.

Hier oben Playa Coson in Google Earth in einer Online-erbindung. Sie können Google Earth hier verwenden, wie Sie das normalerweise tun.

Für Informationen darüber, was rund Coson Strand zur Verfügung werfen Sie einen Blick in unsere Liste. Wenn Sie nicht finden können, was Sie suchen rufen Sie uns an oder schickt uns eine Mail.

  •  
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *Type letters EXACT in CAPTCHA-CODE to avoid spam. Small and capitol letters are different.
  •  
  • Senden
  •  
  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Playa Coson beach in Las Terrenas

Coson beach or Playa Coson is a blue flagged beach. www.blueflag.org is a beach award and is owned and run by a non-government foundation, the FEE (Foundation for Environmental Education). Criteria are water quality, environmental education and information, environmental management, safety and other services.

Coson beach is west of Las Terrenas and has a beachline from around 5 km. A very nice and stretched beach with several rivers. The part most closest to Las Terrenas is already developed with several gated communities, private villas and several condo hotel complexes. You will find several bars and restaurants at Coson beach. Also luxury villa rental is available in this part.

The land touching the beach is in general flat and full of palmtrees. The access is everywhere good and the new BTA highway is very close.

Land prices here depend on the size. The smaller beachfront lots from around 1 acre or less are doing between 200 - 400 usd per m2. The larger lots for developers are doing between 40 - 80 usd per m2.

Here Above Playa Coson in Google Earth in an online onnection. You can use Google Earth here as you normally do.

For information on what is available around Coson beach take a look in our listings. If you can not find what you are looking for just call us or sent us a mail.

  •  
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *Type letters EXACT in CAPTCHA-CODE to avoid spam. Small and capitol letters are different.
  •  
  • Submit
  •  
  • Fields marked with * are mandatory