Playa Jackson Strand

Jackson Strand oder Playa Jackson ist berühmt für seine Bootstouren. Seine bis jetzt eine mehr oder weniger verlassenen Strand wegen seiner zugreifen. Es ist der Zugang, aber es ist nicht einfach. Sie folgen müssen, eine sehr steile Straße hinunter, oder mit dem Boot.

Jackson Strand ist ein lang gestreckter Sandstrand mit einem Fluss, auf der Westseite. Etwa 1 km lang. Die Klippe ist direkt hinter dem Strand und geht bis etwa 60-80 Meter hoch. Der Strand hat viele Palmen.

Keine Bars, keine Strände. Es gibt eine alte Hütte. Sehr schön zum Schnorcheln.

Preise von Land rund um Playa Jackson sind zwischen 10 und 25 USD pro m2. Die Preise hängen von der Größe des Grundstücks und die Lage.

Hier oberhalb einer Online-Verbindung mit Google Earth. Hier Playa Jackson. Sie können rund um jut wie in Google Earth zu bewegen.

Rund Jackson Strand sind nur große Pakete zu verkaufen. Für Informationen darüber, was rund um Jackson Strand werfen Sie einen Blick in unsere Liste. Wenn Sie nicht finden können, was Sie suchen rufen Sie uns an oder schickt uns eine Mail.

  •  
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *Type letters EXACT in CAPTCHA-CODE to avoid spam. Small and capitol letters are different.
  •  
  • Senden
  •  
  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Playa Jackson Beach

Jackson beach or Playa Jackson is famous for its boat trips. Its until now, a more or less deserted beach because of its access. There is access, but its not easy. You need to follow a very steep road going down, or by boat.

Jackson beach is a long stretched sandy beach with a river at the west side. Around 1 km long. The cliff is directly behind the beach and goes up to around 60-80 meters high. The beach has many palmtrees.

No bars, no beaches. There is an old cabin. Very nice place for snorkeling.

Prices from land around Playa Jackson are between 10 and 25 usd per m2. The prices depend on the size of the property and the location.

Here above a online connection with Google Earth. Here Playa Jackson. You can move around jut like in Google Earth.

Around Jackson beach are only large parcels for sale. For information on what is available around Jackson beach take a look in our listings. If you can not find what you are looking for just call us or sent us a mail.

  •  
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *Type letters EXACT in CAPTCHA-CODE to avoid spam. Small and capitol letters are different.
  •  
  • Submit
  •  
  • Fields marked with * are mandatory